(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Mara, Jule, Laura und Katharina reisten zum Spiel nach Herzogenaurach. Wobei, bis auf Jule, die drei anderen Mädchen leider etwas angeschlagen spielen mussten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten (BTV- Bälle wurden vergessen mitzubringen) konnte man durch BTV-Ersatzbälle aus dem Sportpark Ronhof und einem sportlich fairen Gegner mit 40minütiger Verspätung und Aufregung dennoch in die Einzel starten. Katharina auf 4 konnte ihr Spiel – trotz grippalem Infekt, mit 6:0 6:1 für sich entscheiden. Jule auf zwei zeigte ein starkes Match und konnte es mit 6:2 6:0 gewinnen. Mara an 1
hatte im ersten Satz zwei Gegner, Esther und ihren Bauch. Nach einem hart umkämpften ersten Satz den Mara nach dem Satz-Tiebreak gewann, konnte sie souverän den 2.Satz mit 6:0 für sich entscheiden. Laura kämpfte mit ihrer Gegnerin und Halsschmerzen und gewann dennoch mit 6:2 und 6:4. Selbst die Doppel haben die drei Kranken und Jule gewonnen und konnten um 16:30 Uhr wieder die Heimreise antreten. Es war eine tolle Mannschaftsleistung. Schön anzusehen, war die Unterstützung welches die Mädels ihren Mannschaftskolleginnen zu Teil kommen haben lassen. TOP Mädels! Das ist TEAMgeist!