(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

6 Punkteerfolg für Rohr!

Am Samstag den 15.01.23 spielte die Rohrer Herren 2 gegen den TC Roßtal. Gestartet wurde schon um 10 Uhr morgens. Aufgrund eines möglichen Aufstiegs spielten sie mit vollbesetzter Truppe. Jonas Schuhmann und Ronny Kern machten den Anfang und setzten sich solide mit 6:3 6:4 und 6:1 6:3 durch. Die zweite Runde spielten Moritz Stumpe und Breno Frauenschläger. Moritz ließ seinem Gegner keine Chance und besiegte ihn 6:0 6:1 . Bei Breno war es hingegen ein bisschen knapper , er konnte sich am Ende trotzdem mit 6:2 6:4 durchsetzen. Somit kam es zu einem 4:0 stand nach den Einzeln. In den Doppeln spielte die Rohrer Truppe runter und konnten sich auch da klar durchsetzen. Die Herren 2 gingen also mit einem Endstand von 6:0 vom Platz.

Breno