(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Die lustigen Weiber von Windsor, ach nee, vom TSV  Rohr hatten bei ihrem letzten Heimspiel die volle Unterstützung ihrer Fangemeinde aus Muhr. Neben guter Laune brachten die Fans auch noch Kuchen, Glückskekse und natürlich Prosecco mit! Welch ein Start🍀🫶🏼 …beflügelt starteten dann auch die Einzel gegen die Damen vom ESV Flügelrad. Doris war sehr gut im Spiel, musste sich aber der 1stelligen Lk-Gegnerin doch geschlagen geben.

Anja legte dann den ersten Meilenstein in der LL Geschichte unserer Mannschaft. Im Match Tiebreak bezwang sie ihre Gegnerin und holte so den ersten Einzel-Sieg  für unser Team💪🏼. Und weil das so schön war, zeigte Heike in ihrem Einzel ihre Spielstärke und ließ der Gegnerin keine Chance. Sie siegte souverän und klar in zwei Sätzen👍🏼🥳.
Bei Birgit war es diesmal ein ziemlich schnelles Match. Die Nummer 1 von Flügelrad siegte klar in zwei Sätzen.
Soooo….ein Unentschieden hatten wir schon mal, ein  2:2 nach den Einzeln. Wir entschieden uns dies gleich und direkt  VOR den Doppel,mit lecker Schwabacher Blattgoldsekt zu feiern.🥂
Auch unsere Gegnerinnen mussten mit anstoßen, gleiches Recht (und Alkohol😂) für alle😄schließlich wollten wir auch die Doppel für uns gewinnen😅! Und so kam es dann, dass wir in beiden Doppel-Matches im ersten Satz geführt haben, um diesen dann doch an die Gegnerinnen abzugeben🙈. Die „no-ad“ Regelung war uns leider nicht gut gesonnen.
Wir verloren also leider beide Doppel und gingen mit einem 2:4 in eine erneute Niederlage😫. Jetzt bleibt noch ein letztes Spiel im März um diese Saison abzuschließen!
Wie immer ließen wir den Tennis Abend entspannt und doch irgendwie zufrieden, bei einem weiteren Fläschchen Prosecco ausklingen🍾🥂!

next Match-next Chance🙏🏼😉