(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

In den Pfingstferien spielte ich insgesamt 3 Turniere. Zuerst habe ich bei den Nordbayerischen Meisterschaften gespielt und dort das Viertelfinale gegen Theo leider 2:4 und 0:4 verloren.

Das 2. Turnier fand in Aschaffenburg statt. Ich gewann 2 von 3 Gruppenspielen und erreichte somit das Halbfinale am 2. Turniertag. Besonders toll an dem Turnier war, dass es eine Hüpfburg und eine Spielplatz gab. Mit den anderen Kindern habe ich dort ganz viel gespielt. Außerdem gab es eine Rasensprenger mit dem man sich nach den heißen Matsches super abkühlen konnte.

Das Halbfinale habe ich knapp im Matchtiebreak gegen Daniel verloren, konnte aber das Spiel um Platz 3 gegen Niclas im Matchtiebreak gewinnen.

Das 3. Turnier war in Bamberg. Am ersten Turniertag unterstützte mich meine 1-jährige Schwester. In der ersten Runde gewann ich gegen Mats 4:1 5:3. Im Viertelfinale spielte ich gegen Henri und gewann in einem spannenden Spiel nach knapp verlorenem 1. Satz mit 2:4 4:2 und 10:5 im Matchtiebreak.

Am nächsten Turniertag gewann ich das Halbfinale gegen Daniel 4:0 4:0 und erreichte somit das Finale. Im Finale verlor ich sehr knapp gegen Paul und zwar mit 5:3 1:4 und 3:10. Über den 2. Platz konnte ich mich trotzdem sehr freuen.