(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Freitag, 16.06.23 fand ein Tennisspiel unserer Kleinfeldmannschaft gegen die Tennis-Kids des DJK Burgoberbach statt. Für Rohr gingen Vincent, Felix, Luzi und Luan an den Start. Die Punkte der Motorikübungen gingen mit knappen Ergebnissen an Rohr, wobei der Einbeinsprung zum ersten Mal mit Gleichstand gewertet werden musste. Mit gutem Gefühl und dem Punkte-Puffer in der Tasche starteten Felix und Luan in die Einzel. Diese konnten sie souverän für sich entscheiden, Felix gewann mit 4:0 und 4:2 und Luan mit 4:0 und 4:0. Vincent und Luzi zogen nach und gewannen ihre Einzel ebenso mit 4:0 und 4:0 und 4:1 und 4:2. Gut gelaunt starteten die Kids in ihre Doppel. Vincent und Luzi erwiesen sich als dynamisches Duo 😉 auf dem Platz und holten sich einen klaren 4:0 Sieg – in beiden Sätzen. Felix und Luan rockten das 2er Doppel ebenso sagenhaft und fuhren einen weiteren Sieg für Rohr ein (4:1 und 4:0).
Am Ende konnten unsere Rohrer Kinder den verdienten Sieg für sich verbuchen. Es war ein großartiges Spiel und alle Beteiligten konnten stolz auf Ihre Leistung sein.