(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 09.03.24 fand unser 2. Talentino Kleinfeld Cup statt. Insgesamt nahmen 26 Kinder teil, um erste Turniererfahrungen zu sammeln. Für den TSV Rohr gingen Luzi, Ben, Bruno, Louan, Max und Vincent an den Start.

Gespielt wurde auf sechs Kleinfeldplätzen, jeweils ein Satz bis 4, in den Konkurrenzen U7, U8 und U9. Manuela Bluhm vom BTV als Turnierleitung organisierte hervorragend die Einteilung und den Ablauf des Turniers.

Ziel unseres Organisationsteams war, den Spielspaß und Fairplay in den Vordergrund zu stellen. Alle Kinder wurden dabei durch unsere Rohrer Tennisjugend, namentlich Andrea, Breno, Julian, Hanna, Isabell, Katharina, Laura, Jakob M., Paul und Ben G., die an jedem Platz als Schiedsrichter Hilfe beim Zählen oder sonstigen Unklarheiten boten, unterstützt. Alle Eltern konnten den Spielverlauf entspannt aus dem Bistro bei Kaffee, Kuchen und weiteren Leckereien verfolgen. Kinder, die eine Spielpause hatten, spielten entweder bei sonnigem Wetter außen Kleinfeldfußball oder trafen sich im Keller an der Mal- und Bastelstation.

Für Begeisterung sorgte auch wieder das Talentino-Maskottchen, was bei den Kindern bereits bei der Begrüßung aber auch zwischendurch ein Strahlen auf das Gesicht zauberte. Danke Luca, dass du diese schweißtreibende Aufgabe übernommen hast.

Zur Freude aller bekam bei der Siegerehrung als Zeichen der Motivation und Belohnung jedes Einzelne Kind von Florian Bär und unserem Talentino-Maskottchen einen Pokal sowie eine Urkunde überreicht.

Uns freut es Besonders, dass unsere Rohrer Kinder einen schönen Tennistag hatten und zudem bei dem Turnier großartige Platzierungen erreichen und Vincent sich den Gesamtsieg U9 holen konnte. Herzlichen Glückwunsch an euch alle.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Helfer, die uns rund um das Turnier unterstützt haben. Ohne euch wäre so ein erfolgreiches Turnier nicht möglich.