(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Beim Spiel der deutschen Mannschaft gegen Polen war der bayerische Rundfunk zu Gast bei uns in der Tennishalle. In der Abendschau wurde insgesamt drei mal live nach Rohr geschaltet. Hier gibts alle Videos nochmal zum Anschauen. Da die Videos allerdings recht groß sind, sollte man mindestens DSL haben um die Videos ruckelfrei betrachten zu können. Die erste Schaltung nach Rohr war ganz am Anfang der Abendschau… Die zweite Schaltung war mittendrin und zeigt super Eindrücke aus Rohr… Die letzte Schaltung zeigt die Wetterfee, die aus unserem Weiher live das Wetter präsentiert… Trotz der Niederlage der deutschen Mannschaft, war die Stimmung bei uns klasse. Wir hoffen am Montag, den 16. Juni wieder auf Eure Unterstützung, wenn es um den Einzug ins Viertelfinale gegen Österreich geht. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.