Beim Spiel der deutschen Mannschaft gegen Polen war der bayerische Rundfunk zu Gast bei uns in der Tennishalle. In der Abendschau wurde insgesamt drei mal live nach Rohr geschaltet. Hier gibts alle Videos nochmal zum Anschauen. Da die Videos allerdings recht groß sind, sollte man mindestens DSL haben um die Videos ruckelfrei betrachten zu können. Die erste Schaltung nach Rohr war ganz am Anfang der Abendschau… Die zweite Schaltung war mittendrin und zeigt super Eindrücke aus Rohr… Die letzte Schaltung zeigt die Wetterfee, die aus unserem Weiher live das Wetter präsentiert… Trotz der Niederlage der deutschen Mannschaft, war die Stimmung bei uns klasse. Wir hoffen am Montag, den 16. Juni wieder auf Eure Unterstützung, wenn es um den Einzug ins Viertelfinale gegen Österreich geht. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.
Letzte Beiträge
Nach dem Pflastern ist vor dem Pflastern!
Nachdem vergangenes Wochenende mit der Erneuerung unserer Bestandsterrasse der Großteil …Terrasse erstrahlt in neuem Glanz
Am Freitag und Samstag wurde unsere neue vergrößerte Terrasse durch …Arbeitseinsatz Pflasterarbeiten am 17.3 und 18.3
Die Sanierung unserer Freiplätze durch die Firma Hardt ist bis …Herren 30 mit starkem Saisonabschluss
Unsere Herren 30 empfingen am Samstag, den 11. März den …Mädchen15 gewinnen 6:0 gegen Möhrendorf
Am Samstag den 04.03.23 traf unsere Rohrer Mädchenmannschaft auf die …Bambini II mit Punktgewinn zum Saisonabschluss
Die Bambini II Mannschaft holte am letzten Spieltag gegen Wachendorf …Einladung Jahreshauptversammlung am 17.3.23
Wir laden alle Mitglieder sehr herzlich zur Jahres-Abteilungsversammlung der Tennisabteilung …Spieltermine für Sommersaison veröffentlicht!
Der BTV hat die Termine für alle Mannschaften für die …1. Herren sichern Aufstieg in die Landesliga 1
Grandioser Erfolg für den TSV Rohr! Die 1. Herrenmannschaft darf …Sanierung unserer Plätze fast abgeschlossen
Die letzten Wochen wurde trotz klirrender Kälte intensiv an der …