(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Obwohl die Bambini II Mannschaft Gastgeber am 20.06.08 war hat sie ihre Spiele auf der Anlage des TC Roßtal ausgetragen. Das wichtigste zuerst: die Begegnung ging zu unseren Gunsten aus, und zwar deutlich 6:0. Ein toller Erfolg, wobei das zweite Doppel erst im Tie-Break entschieden wurde. Lea, Nina, Anna, Carla und Anja haben ihren Gegnern so wenig Spielraum gelassen, dass im Laufe der Begegnung immer wieder die wichtigste Frage kam: Was gibt es nach dem Spiel zu Essen? Es wurde allerdings nur auf zwei Plätzen gespielt, also mussten die leckeren Pizzabrötchen warten. Die Stimmung war trotzdem sehr gut, wer gerade nicht gespielt hat, hat entweder den Spielen zugeschaut oder leidenschaftlich gegen die Wand gekämpft. Ein gelungener Nachmittag(Abend) und eine zufriedene Mannschaft, wie man auf dem Photo sehen kann.