(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Es war ein Traum von einem Tag der 11.Juni 2010, es war sonnig und warm. Unsere Bambini I Mannschaft gastierte bei NHTC Nürnberg. Anstatt der Nadine Vogel war Lucas Lein am Start. Die Spiele gingen zügig los. Lucas Lein hat sich tapfer gegen einem überlegenen Johannes Neuder geschlagen, am Ende 2:6; 0:6 verloren. Antonella hat gut angefangen, leider im Zweitem nachgelassen und im Super-Tie-Break gegen einem starken Felix Förtsch knapp verloren: 6:2; 3:6; 10:12 hieß es am Ende. Bei Marco ging es anders: nach einer super Leistung behielt er die Nerven und gewann sein Spiel im Super-Tie-Break gegen Paul Führlein 4:6, 6:4, 10:5. Andreas hatte anschließend mit Sofia Markova ein leichteres Spiel und gewann 6:2;6:2 ,obwohl die Gegnerin keine schlechte Tennisspielerin war. Die Aufstellung für Doppel war klar, um ein Unentschieden sicher holen zu können. Antonella und Andreas gewannen ihr Pflichtspiel 6:4; 6:0, Lucas und Marco gaben die Punkte an die Gegner ab, 2:6, 1:6 hieß es am Ende. So konnten wir nach diesem langen Tag zumindest 1 Punkt aus Nürnberg nach Rohr mitbringen.