(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 6. Mai begann für uns der Saisonstart gleich bei einem starken Gegner TV Fürth 1860, dort haben wir im letzten Jahr schon hoch verloren. Wir begannen gleich auf 4 Plätze mit den Einzeln. Yannick Rüdinger konnte trotz guten Spiels sich gegen Lucas Lein nicht durchsetzen (1:6/2:6). Alicia Klement (3:6/1:6) und Konrad Bauer (1:6/1:6) kämpften ebenfalls um jeden Ball und gaben ihr „Bestes“. Die Bemerkung bei der Hinfahrt von Konrad Bauer als „Neuling“ in der Gruppe „…nur nicht zweimal 0:6 verlieren“, was er auch mit großem Einsatz schaffte. Nach einer guten Stunde waren bereits 3 Einzel gespielt, während Marco Helmreich sich nach besten Kräften mit extrem langen Ballwechseln wehrte und dann doch leider im Tie-Break (6:7) verlor. Nach einer Spielzeit von 2 Stunden ging mit dem 2. Satz (1:6) dieser Punkt auch an den Gegner. Bereits am kommenden Freitag, 13.5. findet unser nächstes Spiel in Rohr gegen TC Wilhermsdorf statt und hoffentlich mit einem besseren Ergebnis.