(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Zum Glück konnten wir in Burgoberbach gleich auf 4 Plätzen mit den Einzeln beginnen, da sich das Wetter sehr durchwachsen entwickelte. Trotz Gewitter und vielen Regenpausen konnten wir alle Spiele an diesem Freitag zu Ende bringen. Yannick hatte einen gleichstarken Gegner, bei dem er erst im Super-Tie-Break unterlag (7:5/5:7/7:10). Marco dagegen hatte mit seinem Gegner weniger Mühe und konnte das Match noch vor der ersten Regenpause mit 6:2/6:0 für sich entscheiden. Marcel erkämpfte sich trotz Rückstand mit 7:5/6:4 seinen ersten Sieg. Alicia freute sich endlich mal ein Mädchen als Gegner zu haben und siegte mit viel Einsatz 4:6/6:4/10:7. Nach den Einzeln stand es für Rohr 3:1. Hart umkämpfte Doppel folgten und am Ende ging an jede Mannschaft ein Punkt, so dass die Begegnung mit Burgoberbach für Rohr mit 4:2 endete. Zufrieden und glücklich fuhr man nach dem Essen mit dem ersten Mannschaftssieg nach Hause.