(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 01.05.2012 begegneten wir der von vorne herein stärkeren Mannschaft der Dinkelsbühler. Felix, welcher seine Partie als erster beendete, verlor mit 0 zu 6 in beiden Sätzen. Darauf folgte Christoph, der den Sieg mit 6 zu 2 und 6 zu 3 erspielt hatte. Pascal verlor dann mit 2 zu 6 und 1 zu 6 in den beiden Sätzen. Das längste Einzel wurde von Jan gespielt, welcher trotz seines Durchhaltevermögens und seines Einsatzes mit einem ernüchternden 2 zu 6 und 3 zu 6 geschlagen wurde. Bei den beiden Doppel verloren Pascal und Felix mit einem 6 zu 2 und 6 zu 0. Etwas spannender machten es dann Jan und Christoph. Der erste Satz wurde mit 3 zu 6 verloren, im zweiten konnten sie ein 6 zu 4 erkämpfen. Trotz des eigentlich inzwischen verlorenen Spiels, konnten Jan und Christoph ihr Doppel im Supertiebreak, mit 10 zu 5, für sich entscheiden. Für unser erstes Punktespiel, mit wenig Außentraining, war das Ergebnis nicht das Gewünschte, aber es kann uns auch nicht die Freude auf das nächste Spiel nehmen.