(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 9.5.2018 begrüßten Felias, Lion und Lenny den TSV Stein bei ihrem zweiten Heimspiel. Zu Gast waren Julian und Philipp.

Nach kurzer Aufwärmphase spielten Felias gegen Julian und Lion gegen Philipp. Felias und Lion konnten in jeweils zwei Sätzen das Spiel für sich entscheiden.

Nach einer kurzen Pause traffen Lion auf Julian und Lenny auf Philipp. Auch diese beiden Einzel konnten die Rohrer Jungs, nach guten Ballwechseln, gewinnen.

Nun war es Zeit für eine weitere Pause. Bei Muffins, Brezzen und Melone stärkten sich die Jungs für das anstehende Doppel.

Felias und Lenny spielten im Doppel gegen die Jungs vom TSV Stein. In zwei Sätzen konnten Lenny und Felias trotz nachlassender Konzentration das Spiel mit 10:6 und 10:4 gewinnen.

Herzlichen Glückwunsch! Und Danke an unsere Gäste vom TSV Stein für den fairen und freundlichen Tennis-Nachmittag.

 

Bericht: Mosebach