(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

 

Zum Abschluss der Freiplatzsaison nahmen die Rohrer Damen auch dieses Jahr wieder an der BTV-Teamchallenge teil. An den beiden Spieltagen am 15.09. und 22.09. traten wir gegen den TSV Cadolzburg, TSV Pyrbaum und ASN Pfeil Phönix an.

Die erste Partie bestritten Anja und Elli gegen die Damen aus Cadolzburg. Beide verloren ihr Einzel im Super-Tie-Break, doch das Doppel konnten sie für sich entscheiden. Der zweite Gegner war der TSV Pyrbaum. In diesem Spiel kämpften Sarah und Anna um die Punkte. Ein Einzel ging nach Rohr, ein Einzel und das Doppel nach Pyrbaum. Anna, die nach 3-jähriger Pause wieder bei uns mitspielt, konnte im Match-Tie-Break gleich den ersten Sieg einfahren. Am zweiten Spieltag gegen die “Assen” spielten unsere Mannschaftsführerin Kathrin, Elli (Einzel) und Sarah (Doppel). In diesem Spiel konnten wir alle Punkte nach Rohr holen.