(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Sonntag traten die D50 zu ihrem ersten Spiel der Winterrunde in Wendelstein gegen die Mannschaft aus Altenfurt II an. Mit von der Partie waren Doris, Birgit, Hilde und Ulli.
Nach den Einzeln konnte ein 3:1 für Rohr verbucht werden. Doris, Hilde und Ulli haben die Einzel für sich gewinnen können. Nur Birgit musste die Punkte der stark aufspielenden Gegnerin aus Altenfurt überlassen.
Nun war es Ziel mindestens ein Doppel zu gewinnen😀, nee stimmt nicht… wir wollten beide Doppel nach Hause fahren! Doris und Birgit konnten dies auch ziemlich klar und schnell mit 6:1 6:1 umsetzen. Ulli und Hilde kämpften wie die Löwinnen und gewannen verdient im Match Tiebreak auch das zweite Doppel, somit konnte mit leckerem, gekühlten Prosecco der erste Sieg auch gebührend gefeiert werden👍🏼🥂🍾!!