(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de


Am 15.10.22 starteten unsere Knaben I mit dem ersten Spieltag und trafen auf den TC RW Erlangen. Marc, Luca, Jason und Ben rechneten sich auf der Hinfahrt keinerlei Chancen aus. Doch dann kam alles anders und am Ende hieß es 6:0 für Rohr. Erlangen konnte nur mit geschwächter Mannschaft antreten und Marc, Luca, Jason und Ben E. ließen sich den Sieg nicht nehmen.

Danach folgten für Ben E., Ben G., Noah, Jason, Felix und Luca zwei weitere Spieltage. Hier trafen die Jungs auf den TC Herzogenaurach und den ESV Flügelrad. Beide Mannschaften kamen mit starker Aufstellung und ließen unseren Spielern kaum eine Chance. Nur Ben E.  konnte seinem Gegner am letzten Spieltag einen Satz abnehmen, verlor das Spiel dann aber leider im Matchtiebreak. Schade.
So verloren wir die letzten zwei Spieltage deutlich mit jeweils 6:0, konnten aber sicherlich viel dazulernen. Alle haben gekämpft, fair gespielt und tolle Punkte erspielt👍