(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unser Team Midcourt, dieses Mal bestehend aus Max, Felix, Toni und Yoko, trat am  Wochenende im Sportpark NW Fürth gegen die Jungs vom TSV Heideck an. Toni nutzte die Hallenzeit voll aus und bestritt das längste Midcourt Match des Jahres. Er musste sich letzten Endes äußerst knapp im Match Tie Break mit 9:11 geschlagen geben. Felix, Max und Yoko machten hingegen kurzen Prozess und gewannen ihre Partien sehr deutlich. Das 2 er Doppel wurde aufgrund fortgeschrittener Zeit schon begonnen, obwohl Yoko noch Einzel spielte. Felix und Toni gewannen sehr deutlich . Im Einser Doppel lagen Yoko und Max mit 4:0 2:0 vorne, als das Spiel  vorzeitig abgebrochen werden musste. Für Felix und Max war es ihr erster Midcourt Einsatz überhaupt.

Bravo Team Midcourt zu einer guten geschlossenen Mannschaftsleistung