(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Samstag, den 17.06.23 war unsere Bambini1-Mannschaft zu Gast beim Stadtpark Schwabach. Mit dabei waren unserer Rohrer Mara, Ben E., Paul und Joschi. Und was soll man sagen? Leider alles verloren. Dabei haben alle Kinder wirklich gut gespielt, kamen aber teilweise mit den taktischen Mondbällen der Gegner nicht zurecht. Paul und Ben mussten ihr Doppel leider im zweiten Satz frühzeitig aufgeben, da Paul wieder Probleme mit seinem verletzten Sprunggelenk bekam. Toll, dass Paul es trotzdem versucht hatte und mit angetreten war. Joschi und Mara zeigten sich auch mega tapfer in ihrem Doppel, bewiesen klasse Teamgeist und kämpften um jeden Ball, aber der Gegner war einfach stärker. Nach dem Spiel gab es noch Hot Dogs in geselliger Runde. Von daher zwar insgesamt ein nicht so erfolgreicher, aber ein friedlicher und fairer Spieltag.