(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

bei den ersten zwei Spieltagen gegen den CaM Nürnberg und ESV Flügelrad erstmal klar und deutlich verloren. Trotz deutlicher Niederlage ließ sich das Knaben-Team, bestehend aus Ben, Ben, Noah, Jason, Luca und Felix die Laune nicht verderben und weiter ging es zum nächsten Spieltag.

Hier waren Noah, Ben, Jason und Luca beim TSV Altenfurt zu Gast. Zur Freude aller konnten wir zeitgleich auf vier Plätzen beginnen und jeder für sich machte ein super Spiel, sodass es nach den Einzeln 2:2 stand und wir nur ganz knapp ein 3:1 Führung verpassten. Daher sollten die Doppel den Sieg bringen. Nach Abschluss des ersten Satzes, den beide Rohrer Doppel für sich entscheiden konnten, war der Sieg zum greifen nahe. Das 2er Doppel bestehend aus Noah und Luca holten sich problemlos den zweiten Satz. Jason und Ben hatten es allerdings von Beginn an mit stärkeren Gegner zu tun und irgendwie war im zweiten Satz der Wurm drin. Der zweite Satz ging mit 6:1 klar an den TSV Altenfurt. Leider konnten Jason und Ben nicht zur Stärke des ersten Satzes zurückfinden und mussten sich im Matchtiebreack 1:10 geschlagen geben.

Nach zwei erfolglosen Spieltagen konnten wir aus Spiel, Satz und leider zweimal verloren, ein Unentschieden am dritten Spieltag erreichen. Weiter so, Jungs. Am kommenden Freitag erwarten wir den SV Zuchering und drücken euch die Daumen für Spiel, Satz und Sieg:-)