(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 11.11.23 starteten auch die Knaben 1 in die Wintersaison und es ging für Luca, Jason, Joschi und Paul nach Hilpoltstein. Dort trafen sie auf den DRC Ingolstadt.

In den Einzeln dominierten Joschi und Paul ganz klar ihre Spiele und konnten beide einen 6:2, 6:0 Sieg verbuchen. Toller Einstand Jungs👍
Jason konnte nach verlorenem ersten Satz das Spiel mit einem 6:0 und 10:4 drehen und für sich entscheiden. Luca musste sein Einzel nach knapp zwei Stunden leider mit 4:6, 7:6 und 7:10 abgeben. Nach kurzer Beratung
entschieden sich beide Mannschaften fürs runterspielen und es ging sofort weiter.
Auch hier zeigten sich unsere zwei Jüngsten unbeeindruckt und gewannen zügig ihr Doppel mit 6:0, 12:10. Jason und Luca machten es erneut spannend und lagen zunächst 0:4 hinten. Danach musste eine neue Taktik her und beide holten sich einige Spiele in Folge. Leider musste der 1. Satz dann doch mit 6:7 an Ingolstadt abgegeben werden. Jason und Luca kämpften jedoch weiter und so konnten sie den 2. und letztendlich auch den 3. Satz für sich entscheiden. Bravo Jungs, das war ein spannender 1. Spieltag mit einer tollen Mannschaftsleistung.