(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Heute (25.02.24) spielten unsere Midcourtler ihr letztes Spiel in dieser Wintersaison gegen den ESV Flügelrad. Diesmal waren Vincent, Max, Toni und Luzi am Start. Für Luzi, Max und Vincent war trotz wirklich guter Ballwechsel und teilweise auch sehr knappen Spielen leider kein Sieg drin. Einzig Toni konnte sich bis in den Tiebreak kämpfen aber auch hier lag das Glück nicht auf Rohrer Seite und dieser Punkt ging ebenfalls an Flügelrad. Trotz der niederschmetternden Ergebisse der Einzel gingen die Kids guten Mutes ins Doppel. Vincent und Toni spielten mit viel Spaß und vollem Einsatz und kämpften sich auch hier wieder in den Tiebreak, doch die Gegner waren heute einfach nicht zu knacken. Einziger Punkt für unsere Kids heute war die Spielabgabe der Gegner im Zweierdoppel:) Am Schluß darf das Mannschaftsfoto natürlich nicht fehlen und wie man sieht, wollen sogar die Gegner mit drauf:)

Bericht: Frauenschläger