(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 07.06.08 kamen die Jungs aus Stein zu uns. Marvin Salmen fand dieses Mal sofort zu seinem Spiel und konnte den ersten Satz locker 6:1 für sich entscheiden. Im zweiten Satz konnte auch sein Gegner punkten, was zu sehenswerten Ballwechseln führte. Marvin konzentrierte sich aber und konnte den zweiten Satz mit 7:5 für sich entscheiden. Auch Christian Gastner hatte in seinem Spiel im ersten Satz alle Hände voll zu tun, um den Satz zu gewinnen. Nach schönen Ballwechseln und Fehlern auf beiden Seiten, konnte auch Christian den Satz mit 7:5 für sich entscheiden. Im zweiten Satz ließ er dann nichts mehr anbrennen und gewann mit 6:2. Daniel Schmitt siegte souverän mit 6:2 und 6:0 und ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Nur Joshua Schmidt hatte irgendwie nicht seinen Tag und verlor sein Spiel gegen – einen technisch sehr guten Gegner – mit 0:6 und 0:6. Nach den Einzeln lagen wir nun 3:1 vorne und der Sieg verlockend nah. Daher vertrauten wir wieder auf die eingespielten Teams. Marvin und Christian spielten ein sehr gutes Doppel und gewannen auch verdient in deutlicher Höhe mit 6:3 und 6:0. Daniel und Joshua machten es ihnen gleich und gewannen in einem – allerdings dramatischeren Match – mit 6:4 und 7:6. Mit dem letzten Ball prasselte ein Unwetter über unseren Tennisplatz, so dass wir froh waren es noch geschafft zu haben. Beim anschließenden Pizzaessen hatten wir noch viel Spaß mit unseren Gegnern.