(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Wir haben uns heuer für den TSV-Jugend-Tag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Neben kostenlosem Schnuppertennis unter fachkundiger Anleitung von Florian Bär (Tennisschläger für Jugendliche werden von der Tennisabteilung gestellt), stellt die Leichtathletik-Abteilung ungewöhnliche Trainingsgeräte vor. So werden von Johannes und Klaus Popp verschiedene Trampoline als Fitmacher mit eingebaut. Fußball einmal anders. Sicher habt ihr schon mal an einem Kickertisch gespielt. Aber wart ihr schon mal mitten drin in einem „menschlichen Kickerspiel“? Lasst euch von den Fußballtrainern rund um Jürgen Gastner überraschen. Los geht´s um 11.00 Uhr am Sportheim des TSV Rohr. Bis ca. 14 Uhr werdet ihr von den Jugendtrainern des TSV Rohr betreut. Getränke stellt der TSV. Also, runter vom Sofa, rauf zum TSV Rohr. Ein interessanter Sonntagmittag erwartet euch.