(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Herren mussten zum Saisonauftakt bei den Freunden aus Roßtal antreten. Die erste Runde Einzel begann ganz gut für Rohr. Philipp Braun und Mathias Bär konnten ihre Einzel jeweils in zwei Sätzen für sich entscheiden. Nur Manni Koch verlor sein Einzel knapp im Super-Tiebreak. In der zweiten Runde konnte Alex Bär nie richtig zu seinem Spiel finden und verlor folgerichtig klar in zwei Sätzen. Florian Bär konnte in einem eher mäßigen Spiel seinen Gegner Liebhard Bidner, der im Winter immer für Rohr startet, knapp in zwei Sätzen im Schach halten. Auf Postion 1 musste sich Markus Sill, der sich erst vor kurzem einen Bänderanriss zugezogen hat und nur wegen dem Personalengpass auf dem Platz stand, Achim Hauschka knapp im Super-Tie-Break geschlagen geben. Es stand also nach den Einzeln 3:3, so dass die Doppel die Entscheidung bringen mussten. Das Einser-Doppel mit Philipp Braun und Mathias Bär erwischte einen guten Tag und ließ ihren Gegner keine Chance. Leider konnte weder das 2er noch das 3er Doppel von Rohr mit den Roßtaler Doppelspezialisten mithalten, so dass die zwei Punkte knapp, aber verdient, an Roßtal gingen. Unsere Herren treffen nun bereits am Sonntag um 10.00 auf Grün-Weiß Fürth, den vermeintlich stärksten Gegner in dieser Gruppe. Vieleicht gelingt ja eine Überraschung…