(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Am 24.05. hatte die Damenmannschaft ihr zweites Punktspiel. Topmotiviert traten die Mädels die Fahrt nach Ickelheim bei Bad Windsheim an und hofften auf einen weiteren Sieg bei Temperaturen um die 30 Grad. Im Einzel konnten jedoch nur Sabrina (6:4; 6:3) und Anja (6:3; 6:4) gewinnen. Die anderen vier Mädels, Claudia, Patricia, Kristina und Steffi Koch, mussten sich leider geschlagen geben. Das Zwischenergebnis nach den Einzeln von 2:4 bedeutete also, dass nun alle drei Doppel gewonnen werden mussten, um doch noch den Sieg heimzufahren. Gemeinsam überlegten die Rohrer Mädels welche Doppel-Paarungen die besten Chancen für einen Erfolg bringen. Die Entscheidung fiel auf die 7-er Aufstellung. Patricia und Sabrina mussten das Einser-Doppel jedoch mit 2:6 und 2:6 abgeben und auch Kristina und Steffi waren im Dreier-Doppel nicht erfolgreich (4:6; 1:6). Nach hartem Kampf und Super-Tiebreak konnten Claudia und Anja im Zweier-Doppel noch einen Punkt für Rohr erzielen (1:6; 6:4; 10:7), sodass das Endergebnis 3:6 feststand. Trotz der Niederlage freuen sich die Mädels schon auf ihr nächstes Heimspiel (in Roßtal) am 14.06. gegen Petersaurach und hoffen dann natürlich auf einen Sieg.