(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Am Sonntag den 5. Juli fand das letzte Saisonspiel der Knaben I gegen die dritte Mannschaft des TV 1860 Fürth statt. Dieses Spiel wurde auf der Anlage TC Roßtal ausgetragen. Der verletzte Christoph Hammelsbacher wurde von Florian Böhm hervorragend vertreten. Er gewann sein Einzel 6:4 6:4.Jan Mrochen musste in seinem Spiel kämpfen, gewann aber 6:3 7:6. Constantin Meyer holte einen Plichtsieg und konnte sein Spiel mit 6:1 und 6:3 für sich entscheiden. Unsere Nummer 1 Marvin Salmen konnte das Match ebenso mit 6:2 6:4 gewinnen. Da wir schon 4:0 führten, konnten wir entspannt in die Doppel gehen. Im Zweier Doppel gewannen Flo und Consti verdient mit 6:3 und 6:1. Auch das andere Doppel konnten Marvin und Jan im Supertiebrake(10:6) für sich entscheiden. Somit blicken wir nun auf eine ordentliche Saison in der K1 und den 4. Tabellenplatz zurück.