(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Das 2.Spiel der Wintersaison mussten die D50 leider personalgeschwächt antreten😩. Anja konnte aufgrund eines akuten kurzfristigen Rückenproblems nicht mit nach Altenfurt und Ersatz konnte leider auf die Schnelle nicht gefunden werden😔 somit kam es zur erwarteten 0:6 Niederlage, denn ein Einzel und Doppel waren dadurch bereits abgegeben.
Doris, Heike und Birgit hatten es wieder einmal mit starken Spielerinnen aus Altenfurt, alle LKs unter 10, zu tun.
Heike kam nach einem 0:6 im ersten Satz immer besser ins Spiel und erkämpfte sich im 2.Satz sogar ein 5:7. Leider ging das Match an die Altenfurterin. Auch Doris lieferte sich einen guten Kampf mit ihrer Gegnerin und konnte einige Spiele mehr,  als selbst erwartet,  in beiden Sätzen für Rohr erspielen. Das Spiel ging mit  2:6 4:6 an Altenfurt.  Birgit kam auch gut ins Spiel und hatte mit 2:6 1:6 immerhin  eine „Brille“ vermieden😂. Das Doppel spielten dann Heike und Birgit und schafften es auch hier erneut einen Satz für Rohr zu gewinnen. Leider mussten sie dann den Match-Tie-Break 5:10 an Altenfurt abgeben.
Alles in allem können wir wieder einmal mit unserer spielerischen Leistung zufrieden sein und haben den Gegnerinnen einmal mehr gezeigt, dass wir uns nicht einfach „wegspielen“ lassen😊 jetzt müssen wir nur noch cool genug werden um uns auch einmal einen Sieg in einem Einzel oder Doppel zuzutrauen.
Ein paar mal hatten wir bereits die Chance…😅

Auf diesem Weg gute und schnelle Besserung @Anja🍀. Beim nächsten Spiel kann sie uns hoffentlich wieder unterstützen …beim Match und auch beim Prosecco danach 🍾🥂🤞🏼🤞🏼🤞🏼!