(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Heute hatte der TSV Rohr Rothenburg an der Tauber zu Gast. Anfangs hatte Constantin Meyer den ersten Satz locker mit 6:3 gewonnen, im zweiten Satz fehlte ihm jedoch die nötige Konzentration, so dass er 1:6 verlor. Die Entscheidung musste im Super-Tie-Break fallen. Hier zog Consti leider mit 5:10 den Kürzeren. Marco Salmen ersetzte Christoph Hammelsbacher der in der 2. Knaben Mannschaft gebraucht wurde. Leider verlor Marco mit 6:1 und 6:2. Der einzige, der sein Einzel gewann (6:1 und 6:1), war Jan Mrochen, der bis jetzt alle Einzel gewann. Marvin Salmen hatte auch nur wenig Chancen, denn sein Gegener hatte so harte und platzierte Aufschläge, dass er sage und schreibe 16 Asse gegen Marvin schlug. So verlor Marvin ohne Siegchance mit 6:3 und 6:3. Da es nach den Einzeln bereits 1:3 für Rothenburg stand, war höchstens noch 1 Punkt für uns drinen. Consti und Marvin konnten ihr Doppel auch souverän mit 6:1 und 6:2 gewinnen. Leider waren die Gegner von Jan und Marco zu stark, so dass ihr Doppel mit 0:6 und 0:6 verloren ging. Die Jungs haben nun einen Monat spielfrei und haben somit viel Zeit zu trainieren. Im Juni geht es dann zum Auswärtsspiel nach Feuchtwangen.